Reise nach Deggendorf

Liebe Schützenkameraden/innen

Die Anmeldefrist für die Vereinsreise ist bereits mehr als 10 Tage überschritten. Leider haben sich nur 20 Teilnehmer gemeldet. Aus diesem Grund musste die Reise leider abgesagt werden. Es ist bedauerlich, dass sich nicht mehr Schützen für die Reise interessiert haben.

Ich danke allen, die sich für die Reise angemeldet haben.

Schiessen Schweiz Newsletter

Für den Newsletter von Schiessen Schweiz habe ich unter Links, diverse, die Verbindung erstellt. Wer jetzt auf "Schiessen" klickt, kann ihn eine gewisse Zeit auch hier abrufen.  

Was kannst du beitragen und was kannst du erfahren?

Als erstes, möchten wir von dir wissen, was wir an unserer Webseite ändern sollten. Was können wir noch besser machen? Was möchtest du allen zugänglich machen? 

Freud und Leid hat hier auch Platz.

Wir versuchen hier auch auf Neuigkeiten im Schiesswesen aufmerksam zu machen.

Du kannst uns unter "Kontakt" mittels dem Formular erreichen. Benütz es bitte und teil uns deine Ideen und Gedanken mit. Vielen Dank.

Werdenberger Cup 2019