Nachwuchs, ein Problem unserer Zeit?

Nachwuchs ist für jeden Verein wichtig. Und wie bei vielen Vereinen, ist Nachwuchs auch bei uns eine Mangelerscheinung. Dabei ist unser Sport, das sportliche Schiessen, sehr gut bis ins Seniorenalter auszuüben. Alle Alterskategorien sind also ganz herzlich willkommen.

Besuch uns doch einfach einmal in unserer Anlage im Buecher's Platz. Die Schiesstage und-zeiten findet man hier.

Die Seite der Veteranen

Wir versuchen auf dieser Seite, den Veteranen eine Plattform zu bieten. Veteran wird man im Schiesswesen sobald man 60 Jahre alt wird.
Unsere Veteranen erzielen immer noch Spitzenresultate an den Gruppenmeisterschaften. Und das sowohl bei den Aktiven und den Veteranen. Zusammen mit den übrigen Spitzenschützen, machen sie unseren Verein und die Stadt Buchs SG im weiten Umkreis bekannt.